Unsere Kunden, unsere Referenzen
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B2B
Loyalitätsmanagement? Ist das nicht etwas für Verbraucher? Diese oder so ähnliche Aussagen hören wir schon seit vielen Jahren immer wieder. Jedoch sind wir davon überzeugt, dass es im B2B keinen besseren Weg gibt, als Ihre Geschäftspartner durch ein Loyalitätsprogramm langfristig zu binden.
Bei Loyalität geht es darum, Verhaltensweisen zu verstehen, die zu Engagement und Belohnungen führen und dazu beitragen die Abwanderung zu verringern. Geschäftspartner zu halten und sich für ihre Loyalität zu bedanken, kostet nur einen Bruchteil und wirkt nachhaltiger als kurzfriste Maßnahmen zur Neukundengewinnung. Das Ziel ist, dass Ihr Geschäftspartner klare Vorteile über das Preis-Leistungsverhältnis für sich erkennt.
Als B2B-Unternehmen verstehen wir Ihre Herausforderungen und können unser Know-how branchenübergreifend einsetzen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein kreatives, schwer zu replizierende Programm, das für Ihr Unternehmen eine eindeutige Differenzierung darstellt.
Automobil
Nach dem Manipulationsskandal und den erhobenen Kartell-Vorwürfen haben rund 40 Prozent der Deutschen ihr Vertrauen in die Autobranche verloren. Es ist fast so, als ob Loyalität und Automobilbranche im selben Satz nicht mehr möglich sind. Die blinde Loyalität, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde, diese Tage scheinen für immer vorbei zu sein.
Autohersteller sind nun gefordert verlorenes Vertrauen zurück zu gewinnen. Sie müssen innovative Wege schaffen, um die Verbraucher wieder zu begeistern.
Hier helfen wir Ihnen. Wir finden immer wieder neue Wege, um Ihre Kunden neu anzusprechen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein Konzept das sich darauf konzentriert, Loyalität durch Bereitstellung von Mehrwerten, Anerkennung, einzigartige Erfahrungen und gezielte, datenbasierte Angebote mit persönlicher Relevanz zu fördern. Wenn Sie diese Verbindung aufgebaut haben, haben Sie sie bereits für den nächsten Verkauf gewonnen.
Handel | Ecommerce | Versandhandel
Kunden lieben es einzukaufen. Sie sind heute besser informiert als je zuvor. Sie sind außerdem preisbewusster und fordern vom Handel regelmäßig neue Angebote. Außerdem zwingen wechselnde Handelslandschaften und schrumpfende Margen die Einzelhändler dazu, auf ganz neue Art und Weise über Loyalitätsmanagement nachzudenken.
Einzelhändler, die sich dem Couponing zuwandten, finden es aktuell immer schwieriger, die Abhängigkeit ihrer Kunden vom „nächsten großen Rabatt“ zu unterbrechen. Sie fühlen sich gefangen und verlassen sich ausschließlich auf verhaltensbasiertes Einkaufen und nicht unbedingt auf die emotionale Verbindung, die Ihre Marke in den Vordergrund stellt.
Hier setzten wir an. Wir haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Einzelhändlern aller Größen in allen Branchen sowohl im Ladengeschäft als auch online. Wir helfen Ihnen, Ihre wertvollsten Kunden zu identifizieren und durch Loyalitätsmanagement, messbare Kundenbindungsstrategien, einzigartige Anreize und relevante Kommunikation Ihren Umsatz zu erhöhen.
Modebranche
Die Mode- und Lifestyle Branche steht vor großen Herausforderungen. Durch teilweise geringe Margen, den Fast-Fashion-Marken und den Wandel in den Handelslandschaften braucht Ihre Marke loyale Fans. Befürworter, die Ihre Produkte nicht nur lieben, sondern die gesamte Vision Ihrer Marke tragen.
Um Ihre Zielgruppe anzusprechen finden wir die richtigen Wege. Somit bleibt Ihre Marke stets modern und relevant. Sie erfassen und konvertieren Konsumenten nicht nur zu Ein- oder Zweifachkäufern, sondern zu loyalen Fans. Gemeinsam können wir die Benutzererfahrung verbessern und die Handelslandschaften Ihres Unternehmens verändern. Wir implementieren dynamische Tools und Lösungen, die die Daten nutzen, die in sozialen Medien, Spielen und Geräten erfasst werden und persönliche Verhaltensweisen verfolgen.
Wir werden Ihnen dabei helfen, Ihre wertvollsten Kunden zu identifizieren und durch Loyalitätsmanagement, messbare Kundenbindungsstrategien, einzigartige Anreize und relevante Kommunikation die Bindung zu stärken. Das Ergebnis? Verminderte Abwanderungsrate, loyale Fans und erhöhte Kundenbindung. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Kunden zu loyalen Fans zu formen.
Finanz-Dienstleister
Laut einer aktuellen Gallup Umfrage unter Privatkunden von Kreditinstituten ist das Vertrauen in Finanzinstitutionen noch immer sehr gering im Vergleich zu dem Niveau vor der Finanzkrise 2008. Jedoch hat die Finanzdienstleistungsbranche trotz des erheblichen Gegenwinds enorme Chancen. Angesichts der neuesten Trends und technologischen Fortschritte bieten wir noch mehr Möglichkeiten, Loyalität und Kundenbindung so anzupassen, dass eine ganzheitliche, emotionale Beziehung entsteht.
Wir schaffen mehr als nur Kundentreueprogramme. Unsere Konzeption, die Technologie und kreativen Ausführungen sind darauf ausgelegt, tiefe Kundenbeziehungen aufzubauen. Dies bildet die Grundlage für einen höheren Kundenlebenszeitwert. Sie erhalten Einblick in das Kundenverhalten und bringen die Beziehung zurück, die die Bankenwelt schmerzlich vermisst hat. Zurück zu einer Zeit, in der die Menschen ihre Bank schätzen und vertrauten. Die Bank, die sie mit Namen kannte.
Reise
Die Veränderungen in den Handelslandschaften und des Verbraucherverhaltens spüren bereits viele Reisevermarkter. Die Vergleichbarkeit der Preise, der Hotels und der Reiseveranstalter ist einfacher denn je. Während in der Branche das Loyalitätsparadigma „Punkte als Belohnungen“ noch immer herrscht, gestalten wir Loyalitätsstrategien, die dieses Modell herausfordern.
Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein Konzept, das sich darauf konzentriert, Loyalität durch Bereitstellung von Anerkennung, personalisierten Dienstleistungen, Mehrwerten, einzigartige Erfahrungen und gezielte datenbasierte Angebote zu fördern. Wir integrieren die Fülle von Reisedaten in Ihr Loyalty-Angebot und schaffen so signifikante Vorteile sowohl in Bezug auf die Kundenwahrnehmung als auch in Bezug auf Ihren Umsatz.
Mehr denn je können Sie als Reisevermarkter ihre Nebeneinnahmen maximieren, indem Sie zielgerichtet, gesponserte Angebote ihren Kunden anbieten. Nutzen Sie die gewonnen Informationen aus Ihrem Loyalitätsprogramm und optimieren Sie den Kontaktpunkt zwischen Ihnen und Ihren Kunden.